Netzgekoppelte Solarstromanlagen

Netzgekoppelte Solarstromanlagen

Solar PV-Anlage in Grid-Connected Kraftwerke A Raster verbunden ist ein System, das Solarzellen verwendet, um Licht in Strom umwandeln und speist Strom ins Netz (in der Regel die öffentliche Stromversorgung

Netzgekoppelte Solarstromanlagen
Ein Raster verbunden PV System ist ein System, das Solarzellen verwendet, um Licht in Strom umwandeln und speist Strom ins Netz (in der Regel das öffentliche Stromnetz) durch eine maximale Power Point tracking (MPPT), Raster-gesteuerte Wechselrichter.
Eine netzgekoppelte PV-Anlage übergeben PV-Modulen, die zusammen in Form einer PV-Array, verdrahtet, DC Strom durch einen Wechselrichter in Wechselstrom umwandeln. Wenn der PV-Anlage Wechselstrom des Besitzers Bedürfnisse größer ist, sendet der Wechselrichter den Überschuss an das Dienstprogramm-Netz für die Verwendung durch andere. Das Dienstprogramm bietet Wechselstrom an den Eigentümer, nachts und in Zeiten, wenn die Anforderungen des Besitzers die Fähigkeit der PV-Anlage überschreitet. Gekennzeichnet mit keine-Batterie Voraussetzung und wartungsfrei, die netzgekoppelte PV-Leistung bietet Verbrauchern sowohl ökonomische als auch ökologische Vorteile. Das wird die wichtigsten künftigen Energieversorgung sein.

Hot Tags: netzgekoppelte Solarstrom-Stationen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Marken, kaufen, billig, qualitativ hochwertige, CE-Zertifizierung, Best, Mode
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Produktkatalog
Kontaktieren Sie uns

E-Mail: aaron89@sina.com


ZIP/Post Code: 225651

Tel:86-514-84216369

86-13773313810

Fax: 86-514-84212540

Solar Grid-Connected Power Stations

Solar Grid-Connected Power Stations

Solar Grid-Connected Power Stations A grid connected PV system is a system which uses solar cells to convert light into electricity and feeds power into the grid (typically the public electricity grid ) by a maximum power point tracking (MPPT), grid-controlled inverter. In a grid-connected PV...

Solar Grid-Connected Power Stations
 A grid connected PV system is a system which uses solar cells to  convert light into electricity and feeds power into the grid (typically the  public electricity grid ) by a maximum power point tracking (MPPT), grid-controlled  inverter.
 In a grid-connected PV system, PV modules, wired together to form a PV  array, pass DC electricity through an inverter to convert it into AC power. If  the PV system AC power is greater than the owner’s needs, the inverter sends  the surplus to the utility grid for use by others. The utility provides AC  power to the owner at night and during times when the owner’s requirements  exceed the capability of the PV system. Featured with no-battery requirement  and maintenance free, the grid-connected PV power offers consumers both  economic and environmental advantages . That will be the main future energy.

Related Products

Feedback

Product Catalog
Contact Us

Email: aaron89@sina.com


Zip/Post Code:225651

Tel:86-514-84216369

        86-13773313810

Fax:86-514-84212540